Katja Logo
Raumausstattung v2
header overlay
Raumausstattung
Folgen Sie uns auch auf:

Zu|hau|se

Substantiv, Neutrum

Ort, an dem das Herz wohnt;

Der schönste Ort der Welt ...

DAS sollte es sein!

Nun hat der eine mehr Herz, der andere weniger. Es gibt den rationalen Menschen, der andere Bedürfnisse hat als der emotionale Typ Mensch. Der eine definiert seinen Selbstwert über eine tolle Einrichtung, der andere über sein Auto, eine Uhr, handgefertigte Schuhe. Es gibt Wohntypen, die viele Gäste bewirten wollen und solche, die zuhause lieber allein sind. Der eine sitzt viel mit Gästen im Wohnzimmer, der andere spielt mit den Kindern am Tisch. Die Esskultur ist in den Haushalten unterschiedlich; wird im Wohnzimmer vor dem Fernseher gegessen oder im Esszimmer, neumodisch ist es eher ganz gesellig und es gibt einen Wohn-Essbereich mit Blick in die Küche – alle diese Menschen, die sich in Ihrer Haut wohlfühlen, haben unterschiedliche Bedürfnisse und sind nicht mit dem einen Wohntrend unter einen Hut zu bekommen.

 

Raumaustattung

„Was unterscheidet Sie, Frau Schulze, von anderen?“

Ich bin eine Entscheiderin.

Ich führe Menschen mit System zu den Möglichkeiten, ob es die Vorhänge sind, der Polsterstoff … und kann – für die, die das wollen – eine Entscheidung treffen. Ich sehe anhand von Körpersprache, Gesichtsausdrücken, wie sie zu den einen oder anderen gezeigten Stoffen / Farben / etc. stehen und das spiele ich aus. Es ist keine Gabe, es ist meine Erfahrung und Feinfühligkeit. Am meisten Spaß machen mir ganze Umgestaltungen. Komplette neue Konzepte werden bei uns visualisiert, um dem Kunden den möglichen neuen Flair schon zu zeigen – auch da haben wir ein Alleinstellungsmerkmal. Inzwischen haben wir stundenweise Unterstützung durch eine Architektin, da die Anfragen so viel geworden sind. Auch der Zukauf der Firma Gerd Helbig im letzten Jahr hat eine so gute Auslastung geschaffen, dass wir räumlich aus allen Nähten platzen und ich mir meinen Traumvom eigenen Firmengebäude erfüllen werde. Das neue Gebäude wird im Rademoorweg 2 in Loxstedt sein. Wir freuen uns riesig, wenn der Bau los geht!! Zum 1.04.2022 wollen wir im neuen Gebäude sein.

SIE WOLLEN NICHTS MEHR VERPASSEN?
newsletter image
HIER UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN:
verzichte auf leder
Tierwohl
header overlay