Katja Logo
Raumausstattung v2
header overlay
Raumausstattung
Folgen Sie uns auch auf:

Zu|hau|se

Substantiv, Neutrum

Ort, an dem das Herz wohnt;

Der schönste Ort der Welt ...

DAS sollte es sein!

Nun hat der eine mehr Herz, der andere weniger. Es gibt den rationalen Menschen, der andere Bedürfnisse hat als der emotionale Typ Mensch. Der eine definiert seinen Selbstwert über eine tolle Einrichtung, der andere über sein Auto, eine Uhr, handgefertigte Schuhe. Es gibt Wohntypen, die viele Gäste bewirten wollen und solche, die zuhause lieber allein sind. Der eine sitzt viel mit Gästen im Wohnzimmer, der andere spielt mit den Kindern am Tisch. Die Esskultur ist in den Haushalten unterschiedlich; wird im Wohnzimmer vor dem Fernseher gegessen oder im Esszimmer, neumodisch ist es eher ganz gesellig und es gibt einen Wohn-Essbereich mit Blick in die Küche – alle diese Menschen, die sich in Ihrer Haut wohlfühlen, haben unterschiedliche Bedürfnisse und sind nicht mit dem einen Wohntrend unter einen Hut zu bekommen.

 

Vorlage 211215 B

„Was unterscheidet Sie, Frau Schulze, von anderen?“

Ich bin eine Entscheiderin.

Ich führe Menschen mit System zu den Möglichkeiten, ob es die Vorhänge sind, der Polsterstoff … und kann – für die, die das wollen – eine Entscheidung treffen. Ich sehe anhand von Körpersprache, Gesichtsausdrücken, wie sie zu den einen oder anderen gezeigten Stoffen / Farben / etc. stehen und das spiele ich aus. Es ist keine Gabe, es ist meine Erfahrung und Feinfühligkeit. Am meisten Spaß machen mir ganze Umgestaltungen. Komplette neue Konzepte werden bei uns visualisiert, um dem Kunden den möglichen neuen Flair schon zu zeigen – auch da haben wir ein Alleinstellungsmerkmal. Inzwischen haben wir stundenweise Unterstützung durch eine Architektin, da die Anfragen so viel geworden sind. Auch der Zukauf der Firma Gerd Helbig im letzten Jahr hat eine so gute Auslastung geschaffen, dass wir räumlich aus allen Nähten platzen und ich mir meinen Traumvom eigenen Firmengebäude erfüllen werde. Das neue Gebäude wird im Rademoorweg 2 in Loxstedt sein. Wir freuen uns riesig, wenn der Bau los geht!! Zum 1.04.2022 wollen wir im neuen Gebäude sein.

Gerd Helbig

Mit Stolz trete ich in die Fußstapfen von Gerhard Helbig

Nach 46 Jahren Tradition übergibt mein ehemaliger Lehrmeister Gerd seinen Hammer vertrauensvoll in meine Hände.

46 Jahre hat Raumausstattermeister Gerd Helbig sein Geschäft in Bremerhaven erfolgreich und mit viel Engagement und Leidenschaft für das Handwerk geführt. Nun freue ich mich, dieses übernehmen und bei mir in Loxstedt weiterführen zu dürfen.

Durch diese Übernahme gewinnen wir zusätzlich zu unseren wahnsinnig netten Privatkunden auch viele tolle Objektkunden aus der Gastronomie und Industrie dazu. Von der daraus entstehenden Erweiterung unserer Angebote werden alle Vorteile. Unsere Schwerpunkte liegen neben der Polsterei auch in der textilen Fensterdekoration. Tapeten, Bodenbeläge und Wohnraumgestaltung vervollständigen unser Angebot. Mein Team und ich freue mich natürlich sehr auf diese neue Herausforderung. Wir versprechen, dass wir uns in gewohnter Zuverlässigkeit sowohl um unsere vorhandenen, als auch um unsere neuen Kunden kümmern werden.

SIE WOLLEN NICHTS MEHR VERPASSEN?
newsletter image
HIER UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN:
verzichte auf leder
Tierwohl
header overlay
Kinderwelt
Kinderwelt
header overlay
Der weg zum glueck v2
Der weg zum Glück
header overlay